Einladung – Bürgermeister vor Ort

Liebe Ostheldenerinnen,

liebe Ostheldener,

über unser Mitglied im Rat der Stadt Kreuztal, Sigrid Zimmermann, haben wir Kontakt mit dem Bürgermeister aufgenommen und ihn gebeten, die Bürgerinnen und Bürger in Osthelden zu besuchen und Ihnen zu einer Frage- und Diskussionsrunde zur Verfügung zu stehen. Unserem Wunsch hat er gerne entsprochen!

Wir laden daher ein, den „1. Mann unserer Stadt“ herzlich zu begrüßen.

Die Veranstaltung findet am

Donnerstag den 10. November um 19.00 Uhr

im Haus der Ev. Gemeinschaft

 statt.

Zuvor werden wir Herrn Kiß Themenbereiche benennen, über die wir mit ihm sprechen möchten. Darüber hinaus kann jeder seine Fragen und Anregungen (…was ich den Bürgermeister schon immer mal fragen wollte) los werden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Herzliche Grüße

Hans Schneider

bmvo

 

 

 

 

 

 

 

Einladung im PDF Format

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.