Mitgliederversammlung beschliesst Familienbeitrag und weiteres

Symboldbild / S. Hofschlaeger / pixelio.de

In der Mitgliederversammlung vom 26.08.2016 hat der Bürgerverein einen Familienbeitrag beschlossen. Demnach zahlt ein Ehepartner oder Elternteil 20€ und jedes weitere Familienmitglied je 5€.

Weitere Beschlüsse waren die rechtlich notwendige Satzungsänderung um einen Eintrag ins Vereinsregister vornehmen zu können.

Desweiteren konnte der Vorsitzende bereits über 2 eingegangene Spenden bzw Anschubfinanzierungen berichten. Sowohl der RSV Osthelden spendete einen Teil seiner Einnahmen des CrossDuathlons in Hünsborn. Und auch die Jagdgenossenschaft Osthelden spendete einen Geldbetrag.

Die neue Satzung und das neue Beitrittsformular im Zuge des Familienbeitrags findet ihr im Downloadbereich

Die Teilnehmenden Vereinsmitglieder waren aufgerufen an der anschließend stattfindenden Vorstandssitzung im Saal zu verbleiben. Dort wurde als 1. Tagesordungspunkt eine Abordnung der SPD-Fraktion empfangen, die sich dem neugegründeten Bürgerverein vorgestellt hat.

3 Gedanken zu „Mitgliederversammlung beschliesst Familienbeitrag und weiteres“